HQ/HD Uploads werden testweise bei filerio angeboten
HQ/HD Uploads werden testweise bei filerio angeboten
Moin Moin,
Wir sehen gerade gespannt zu wie unser Mirror bei euch ankommt. VIELEN DANK FÜR EUERE DOWNLOADS. Aus gegebenen Anlass wollen wir nun testweise ein paar HQ/HD files auf filerio uploaden. Bei filerio müsst ihr leider ein Captcha eingeben. Wir werden die Files extra Kennzeichnen. Wir werden auf filerio nur in der Weihnachtszeit uploaden da die Wartezeiten bei anderen Mirrors doch extrem lang sind. Wenn die Nachfrage der HQ/HD files sehr stark ist werden wir sie auch nach der Weihnachtszeit anbieten. Schreibt uns eure Meinung!
Viel Spaß beim downloaden
Admin
Wir sehen gerade gespannt zu wie unser Mirror bei euch ankommt. VIELEN DANK FÜR EUERE DOWNLOADS. Aus gegebenen Anlass wollen wir nun testweise ein paar HQ/HD files auf filerio uploaden. Bei filerio müsst ihr leider ein Captcha eingeben. Wir werden die Files extra Kennzeichnen. Wir werden auf filerio nur in der Weihnachtszeit uploaden da die Wartezeiten bei anderen Mirrors doch extrem lang sind. Wenn die Nachfrage der HQ/HD files sehr stark ist werden wir sie auch nach der Weihnachtszeit anbieten. Schreibt uns eure Meinung!
Viel Spaß beim downloaden
Admin
Helft uns indem ihr Rapids Spendet!
Unsere Account-ID lautet:
35968723

Admin- Admin
- Anzahl der Beiträge: 110

Re: HQ/HD Uploads werden testweise bei filerio angeboten
Ich vergaß zu erwähnen das ihr einen downloadlink bekommt der mit dem free download manager und Flash get funktioniert. Die Links sind 12 Stunden gültig. Und eine Wiederaufnahme ist möglich!
Bevor ihr fragt nein wir werden unseren Standard Hoster Rapidshare nicht aus dem Angebot streichen und nur noch auf Filerio hochladen.
Bevor ihr fragt nein wir werden unseren Standard Hoster Rapidshare nicht aus dem Angebot streichen und nur noch auf Filerio hochladen.
Helft uns indem ihr Rapids Spendet!
Unsere Account-ID lautet:
35968723

Admin- Admin
- Anzahl der Beiträge: 110

Re: HQ/HD Uploads werden testweise bei filerio angeboten
filero ist schnell .. da stört die chapta nicht weiter.
Ich persönlich lade nur HQ Dateien wenn es die gibt .. sieht einfach besser aus.
Gruß.
Ich persönlich lade nur HQ Dateien wenn es die gibt .. sieht einfach besser aus.
Gruß.
Max3- Anzahl der Beiträge: 12